gadgetsger

Das kleine Licht - für den Bücherwurm

abgelegt im Archiv Lifestyle am 11.12.08

Das kleine Licht - für den Bücherwurm
Man braucht wenig Licht, um ein Buch zu lesen - aber es muss schon von oben kommen. Jeder, der schon einmal im Bett gelesen hat, wird wissen, wie wenig sich Nachttischlampen eignen. Das Licht kommt dort einfach aus der falschen Richtung.

Lili Lite ist ein gute Lösung für nächtliche Leseratten. Es ist ein kleines Buchregal, das eine Leuchte enthält, in der eine LED für das Licht sorgt. Das Regal ist für den Verwendungszweck optimal geformt, denn erstens können die Bücher nicht so leicht herunterfallen - und außerdem kann man sie aufgeschlagen auf die Lampe legen, wobei diese erlischt, aber selbstverständlich kann man diese Lampe auch ganz konventionell mit der Hand ausschalten.

Ein wunderbares Stück Design, sehr praktisch und dazu - ein echtes Gadget für die Wohnung.

Erhältlich: Beim Hersteller, 98 Euro

Via Coolest Gagets und via und via

Preisangaben ohne Gewähr, es gilt der Preis auf der Webseite des Herstellers.

lilite.jpg


Permalink: Das kleine Licht - für den Bücherwurm

Tags: licht  leselicht  bücherlicht  bücherregal  regal  schlafzimmer 

Stimmen Sie ab für Das kleine Licht - für den Bücherwurm:

  • Currently 7.50/10
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Dieser Eintrag wurde mit: 7.50 Punkten (von 2 Stimme(n) insg.) bewertet.
 
Share It
RSS rss
Google google
Yahoo! yahoo
Bloglines Bloglines
TwitterFollowen Sie uns bei Twitter!
Most Popular   Best of   Foto   Hacker   Hacks   Handheld   Handy   Informationen über   Internetkram   iPod & so   Klamotten   Konsolen und Zuberhör   Konsolen,   Kurz vorgestellt   ladies only   Lautsprecher und Soundsysteme   Lifestyle   Männerträume   Misc   MP3   Notebook