abgelegt im Archiv
Foto
von sehpferd am 17.12.08

Die "Ernsthaften" glauben nämlich, dass nur das schwarze Kameragehäuse keine Reflexionen kennt - was ihnen leider nicht viel nützt, wenn sie trotz vorgeblicher Ernsthaftigkeit ständig frontal blitzen - aber das nur nebenbei.
Also folgt dem Trend - und wartet auf die schönste Kamera. Denn die Spiegelreflexkamera Pentax K-m kommt bald in Weiß - ja, wahrhaftig in Weiß. Da hat man nun die Wahl: Bei Pentax mindestens zwischen Weiß und Schwarz - und ab Februar soll sie in der jungfräulich-sinnlichen Hochzeitsfarbe auch wirklich zu haben sein.
Übrigens sah ich auch schon ein Modell einer anderer schönen Mutter in Rot und Blau - und so kann man dann eben wählen: Weiß für die sinnliche Unschuld, Schwarz für die geheimnisvolle Nachtlady und rot für die verruchte Verführerin - bleibt eigentlich nur noch Blau für die Unentschlossene und Alu für Frauen, die nun so gar nicht eingestuft werden wollen.
Wie man der Presse seitens Pentax mitteilte, seien "rund 40 Prozent aller Spiegelreflex-Kunden heute bereits Kundinnen".
Foto: Werksfoto Pentax © 2008 by Pentax
Permalink: Die schöne Kamera im sinnlichen Weiß
Trackback: http://publish.creative-weblogging.com/publish/mt-tb.pl/139717
Wong
Stimmen Sie ab für Die schöne Kamera im sinnlichen Weiß:
|
Dieser Eintrag wurde mit: 8.25 Punkten (von 4 Stimme(n) insg.) bewertet.
|
Kommentar von:
C.K. Avangado
(18.12.08 18:16 Uhr)
Also ich find die wirklich stylish und ich bin ein typ ^^
Abonnieren
Suchen Sie nach weiteren Artikeln
| RSS | Alle Abonnements sehen |
|
Was ist RSS? | |
| Yahoo! |
|
| MEIN MSN |
|
| Bloglines |
|
| Newsletter | |
| Followen Sie uns bei Twitter! |
















