Einmal einen Porsche besitzen
Mittwoch 18 April 2007 - Filed under Männerträume

Manchmal muss ich schmunzeln, wenn ich in Blogs lese, welche Spielereien die Männer, die dort schreiben gut finden. Und ich bin mir eigentlich sicher, dass es den Männern mit uns Frauen ganz genauso geht. Swarovski-Steinchen auf alles kleben, was nicht niet und nagelfest ist entbehrt ja auch ein bißchen der logischen Grundlage – aber es sieht halt schön aus.
Deshalb habe ich gedacht, dass es doch unglaublich praktisch wäre, man hätte eine Rubrik, in der man mal nachlesen kann, was besonders gut bei Männern ankommt und wofür Frauen sterben könnten. Und wenn mal wieder ein Geburtstag ansteht oder sonst ein Geschenk fällig ist und man so gar keine Idee hat, kann man sich in der entsprechenden Kategorie einfach inspirieren lassen.
Am Besten funktioniert das natürlich, wenn Ihr fleißig kommentiert, ob die Auswahl auch wirklich Euren Geschmack trifft oder uns Tipps zukommen lasst, über welche Gadgets Ihr Euch freuen würdet. Ich bin gespannt auf Euer Feedback.
Starten will ich mal mit einem klassischen Männertraum: der Porsche. Na ja, zumindest das Design kommt von der Luxus-automarke. Der Rest des Mutabor P'7911 stammt vom Werkzeughersteller Mutabor, der eigentlich für Bodenständigkeit steht. Ein ausführlicher Testbericht wurde bei Werkzeug News veröffentlicht. Mit 485 Euro hat der Bohrhammer alleridngs auch einen stolzen Preis. Ist er den auch Wert?
2007-04-18 » admin