iRiver P10: Über den Prototyp-Status hinaus
abgelegt im Archiv MP3 am 28.05.08

Vor gut einem Jahr, im Juni 2007, stellte iRiver den P10 vor. Über den Prototyp-Status ist das Device nun hinaus gewachsen. Was den P10 so interessant macht? 33GB, 1.3 inch HDD, 4 inch TFT - 800x480px, 600Mhz CPU, TV Out, DMB TV (wählbarer T-DMB Receiver), Video player, Music player und das iRiver eigene Touchsystem mit Stick und Fingerbedienung.


Es ist digitales Buch, Fernsehn, Musikbox und Organiser in einem. MS Office, PDF-Reader und Wörterbücher geben dem P10 den Touch zum Businessmodel. Der perfekte Begleiter, schick und klein. Und nützlich, wie ein Smartphone ohne Phone aber mit vielen Features zum Zeitvertreib.
Irgendwo hab ich gelesen, der neue iRiver kommt noch in diesem Jahr auf den Markt, wahrscheinlich erst zum Dezember. Kostenpunkt zwischen 200 und 260€ je nach Ausstattung. Wenn mein koreanisch besser wäre, hätte ich hier sicher mehr Infos für euch rausziehen können, so bleibt es bei ein paar zusätzlichen Fakten:
- 205 Gramm
- 108 * 73,5 * 19,2mm
- MP3, WMA, APE, OGG, FLAC, WAV


Permalink: iRiver P10: Über den Prototyp-Status hinaus
Tags: iRiver P10 Prototype MP3
Stimmen Sie ab für iRiver P10: Über den Prototyp-Status hinaus:
|
Dieser Eintrag wurde mit: 9.50 Punkten (von 2 Stimme(n) insg.) bewertet.
|
| RSS | |
|
| |
| Yahoo! |
|
| Addthis |
|
| Bloglines |
|
| Followen Sie uns bei Twitter! |
Most Popular
Best of
Foto
Hacker
Hacks
Handheld
Handy
Informationen über
Internetkram
iPod & so
Klamotten
Konsolen und Zuberhör
Konsolen,
Kurz vorgestellt
ladies only
Lautsprecher und Soundsysteme
Lifestyle
Männerträume
Misc
MP3
Notebook
