gadgetsger
LED-Regenschirm - da wünscht man sich fast schlechtes Wetter
abgelegt im Archiv Strange Stuff von Gerti Windhuber am 17.10.07
LED-Regenschirm - da wünscht man sich fast schlechtes Wetter
Habt Ihr mich schon vermisst? Die letzten Tage hatte ich Rechnerverbot, weil ich mir eine Hornhautentzündung eingefangen hatte. Keine Ahnung woher, aber das ist ziemlich unangenehm. Aber jetzt bin ich zurück und habe etwas ziemlich Nettes entdeckt: Den LED-Sternen-Regenschirm - speziell für Geeks. Geht es Euch auch manchmal so, dass die wenige Zeit, die Ihr draußen verbringt, garantiert schlechtes Wetter ist? Ein Grund mehr werdet Ihr vielleicht denken, sich gar nicht vom kuscheligen Rechner mit immer gleichen Raumtemperaturen wegzubewegen. Ein bißchen Frischluft ungeachtet des Wetters kann aber nun mal nicht schaden und deshalb gibt es einen Anreiz: Mit dem Sternenschirm kommt Ihr nicht nur trockenen Fußes an Eurem Ziel an, er hebt die Stimmung durch die vielen kleinen weißen LEDs, die auf dem schwarzen Hintergrund einen Sternenhimmel simulieren.

Der Schirm verfügt über 150 feine Lichtleitfasern und die LEDs können auf Dauerleuchten oder einen Lichtwechsel eingestellt werden. Selbstverständlich ist es auch möglich, die "Animation" ganz aus zu lassen. Bestellen kann man das Wetterwunder bei GetDigital für 44,90 Euro.

Permalink: LED-Regenschirm - da wünscht man sich fast schlechtes Wetter
Tags: LED  Sterne  Regenschirm  Geek 
Trackback: http://publish.creative-weblogging.com/publish/mt-tb.pl/97280
img del.icio.us img Readster img Lycos img Alltagz img Folkd Add this page to Mister Wong Wong img Wikio img Newstube img DIGG

Stimmen Sie ab für LED-Regenschirm - da wünscht man sich fast schlechtes Wetter:

  • Currently 8.00/10
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Dieser Eintrag wurde mit: 8.00 Punkten (von 5 Stimme(n) insg.) bewertet.
 
Abonnieren
Share It
Möchten Sie gern einen neuen, interaktiven Marketingkanal für Ihr Unternehmen haben? Erfahren Sie mehr über Sponsored Blogs mit Creative Weblogging. Sehen Sie wie man Sponsored Blogs erfolgreich einsetzt.
RSSrss
Alle Abonnements sehen
Google google
Was ist RSS?
Yahoo! yahoo
MEIN MSN MSN
Bloglines Bloglines
Newsletter

TwitterFollowen Sie uns bei Twitter!
Bloggeramt.de