Marktlücke: Modische Notebooktaschen
abgelegt im Archiv Peripherie am 14.02.07
Die Business-Frauen sind auf dem Vormarsch (hoffentlich). Und deshalb sind modische Notebook-Taschen eine absolute Marktlücke. Das hat die Firma Metstyle erkannt und produziert Modelle mit den schicken Namen Champs Elysees, Milano, TipToe, Tokio oder catwalk. Die Taschen sind echt cool und die Website ist ein bißchen Second-Life-mäßig.
In Deutschland sind einige Modelle bei Maxpoint zu bestellen.

Permalink: Marktlücke: Modische Notebooktaschen
Tags: Notebook Tasche Design Frauen
Stimmen Sie ab für Marktlücke: Modische Notebooktaschen:
|
Dieser Eintrag wurde mit: 6.33 Punkten (von 6 Stimme(n) insg.) bewertet.
|
Kommentar von:
Beauty Fan
(26.05.09 2:38 Uhr)
| RSS | |
|
| |
| Yahoo! |
|
| Bloglines |
|
| Followen Sie uns bei Twitter! |
Most Popular
Best of
Foto
Hacker
Hacks
Handheld
Handy
Informationen über
Internetkram
iPod & so
Klamotten
Konsolen und Zuberhör
Konsolen,
Kurz vorgestellt
ladies only
Lautsprecher und Soundsysteme
Lifestyle
Männerträume
Misc
MP3
Notebook

habe super elegante Notebooktaschen beim suchen nach neuen Trends gefunden. Die sind wirklich mal was außergewöhnliches und nicht so langweilig, wie man sie sonst kennt.
Natürlich kann sich zu einer eher einfacheren, funktionalen und gut gepolsterten Notebook Tasche entscheiden, aber wenn man zu diesen Kriterien noch einen besonderen Style und ein schickes Design bekommt, macht es doch Spaß, sein Notebook als ständigen Begleiter dabei zuhaben.
LG Anna