Nokia kommt mit Supernova
abgelegt im Archiv Handy am 29.06.08

In gleich drei Ausführungen hat Nokia sein "Supernova" Handy vorgestellt: als gewöhnlicher barren, als Slider und als Klapphandy. Die Zielgruppe scheint vor allem die der jungen Frauen zu sein - denn schick, luftig und hauptsächlich "handy" kommen die neuen Telefone daher.
Mein persönlicher Favorit ist das Klapphandy, das nur 9,3 mal 4 Zentimeter klein sein soll - und mit ihm kann man natürlich nicht nur telefonieren, sondern auch noch fotografieren und Musik hören. Allerdings ist der Slider (Modell Supernova 7610) wesentlich schicker, sodass die Wahl insbesondere modebewusster Frauen wohl eher auf dieses schöne Teilchen fallen dürfte - zumal es sich durch Wechselcover leicht an die Kleiderfarbe anpassen lässt.
Laut Hersteller hat man mit den neuen Handys vor allem Menschen im Sinn, die viel Wert auf einen individuellen Stil legen - und die nicht zu viel Geld ausgeben wollen. Denn Nokia setzt in den letzten Jahren klar auf den Kunden, für die ein Handy kein Kultgegenstand ist und die dennoch etwas in der Hand halten wollen, das auffällt.
Quelle: ZDnet
Foto: Werksfoto.

Permalink: Nokia kommt mit Supernova
Tags: handy schick frauen wechselcover supernova nokia
Stimmen Sie ab für Nokia kommt mit Supernova:
|
Dieser Eintrag wurde mit: 8.50 Punkten (von 4 Stimme(n) insg.) bewertet.
|
| RSS | |
|
| |
| Yahoo! |
|
| Bloglines |
|
| Followen Sie uns bei Twitter! |
Most Popular
Best of
Foto
Hacker
Hacks
Handheld
Handy
Informationen über
Internetkram
iPod & so
Klamotten
Konsolen und Zuberhör
Konsolen,
Kurz vorgestellt
ladies only
Lautsprecher und Soundsysteme
Lifestyle
Männerträume
Misc
MP3
Notebook
