gadgetsger
Portabler Multimedia-Player
abgelegt im Archiv Lifestyle von Gerti Windhuber am 11.04.07
Portabler Multimedia-Player
Die Zukunft wird immer mobiler und wer sich wie ich noch vor Kurzem überhaupt nicht vorstellen konnte, Fernsehen und Videos auf einem kleinen Display anzusehen wird schnell eines Besseren belehrt. Denn wer viel unterwegs ist, weiß plötzlich die Vorteile der Mobilität eines portablen Multimedia Players zu schätzen. Der archos 404 beispielsweise ist für die knapp 200 Euro ziemlich handlich: Er misst nur 10 x 7,8 x 1,5 cm, hat aber eine Bildschirmdiagonale von immerhin 3,5 Zoll. Neben Videos in den Formaten MPEG-4 und WMV, haben auf den 30 Gigabyte Speicher auch Musik im MP3, WAV oder WMA-Format sowie Bilder in JPEG, BMP und PNG Platz. Der Lithium-Ionen-Polymer-Akku sorgt für 12 Stunden Musik- oder 4 Stunden Videowiedergabe.

Optionale Zusatzfunktionen sind eine direkte TV-Aufzeichnung über DVR Station, schnelles Laden und digitale Übertragung von Fotos mit dem Docking Adapter, mobile Aufzeichnung über DVR Travel Adapter, tragbare Lautsprecher und ein Mini-Camcorder zum Festhalten der schönsten (Urlaubs-)Momente.


Permalink: Portabler Multimedia-Player
Tags: Camcorder  TVAufzeichnung  Video  Musik  MP3  MPEG4 
Trackback: http://publish.creative-weblogging.com/publish/mt-tb.pl/63016

del.icio.usReadsterLycosAlltagzFolkdWongWikioNewstubeDIGG

Stimmen Sie ab für Portabler Multimedia-Player:

  • Currently 8.67/10
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Dieser Eintrag wurde mit: 8.67 Punkten (von 3 Stimme(n) insg.) bewertet.
Abonnieren
Share It
Möchten Sie gern einen neuen, interaktiven Marketingkanal für Ihr Unternehmen haben? Erfahren Sie mehr über Sponsored Blogs mit Creative Weblogging. Sehen Sie wie man Sponsored Blogs erfolgreich einsetzt.
RSSrss
Alle Abonnements sehen
Google google
Was ist RSS?
Yahoo! yahoo
MEIN MSN MSN
Bloglines Bloglines
Newsletter

TwitterFollowen Sie uns bei Twitter!
Bloggeramt.de