gadgetsger
Toaster - nun fahren die Brötchen Karussell
abgelegt im Archiv Lifestyle von sehpferd am 28.07.08
Toaster - nun fahren die Brötchen Karussell
Das Problem kennt ja nun jeder - du stehst auf, möchtest knusprige Brötchen und das ginge schon noch mit den übrig gebliebenen von gestern. Wenn da nicht der Toaster wäre.

Entweder sie gehen erst gar nicht rauf oder sie fallen runter. Sollten sie wenigstens oben bleiben, dann kannst du sie zwei bis vier Mal umdrehen. Ich weiß ja nicht, ob du das am Morgen willst - ich jedenfalls hasse es.

Ja, da frage ich mich doch, warum nicht schön längst jemand auf die Die gekommen ist, einen rotierenden Brotkorb zu erfinden - oben auf den Toaster rauf - und das Brötchen lernt Karussell fahren.

Das Ganze kommt in Pink und sieht wahnsinnig cool aus, zumal an jeder Seite noch ein Engelsflügelchen für den toast eingebaut ist. Ob die Schwerkraft und die Rotation wirklich so zusammenwirken, dass die Brötchen gleichmäßig geröstet werden, kann ich euch allerdings leider nicht sagen.

Via: crib candy


Ähnliche Einträge:

Permalink: Toaster - nun fahren die Brötchen Karussell
Tags: toaster  brötchen  rotieren  gadget 
Trackback: http://publish.creative-weblogging.com/publish/mt-tb.pl/129996

del.icio.usReadsterLycosAlltagzFolkdWongWikioNewstubeDIGG

Stimmen Sie ab für Toaster - nun fahren die Brötchen Karussell:

  • Currently 9.50/10
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Dieser Eintrag wurde mit: 9.50 Punkten (von 2 Stimme(n) insg.) bewertet.
Abonnieren
Share It
Möchten Sie gern einen neuen, interaktiven Marketingkanal für Ihr Unternehmen haben? Erfahren Sie mehr über Sponsored Blogs mit Creative Weblogging. Sehen Sie wie man Sponsored Blogs erfolgreich einsetzt.
RSSrss
Alle Abonnements sehen
Google google
Was ist RSS?
Yahoo! yahoo
MEIN MSN MSN
Bloglines Bloglines
Newsletter

TwitterFollowen Sie uns bei Twitter!
Bloggeramt.de