Content

Daily Gadget ist ihr Führer für alle digitalen Neuheiten.

USB macht alle(s) heiß – auch das Mittagessen

Dienstag 27 Januar 2009 - Filed under USB

USB macht alle(s) heiß - auch das Mittagessen

Wie bleibt das Mittagessen eigentlich warn, wenn es der Chinese um 12 liefert, man aber erst um dreizehn Uhr dazu kommt, es zu essen? Ganz einfach: Man wärmt es wieder auf – und zwar nicht in der Miniküche in der Mikrowelle, sonder höchst komfortabel am Arbeitsplatz. Früher nannte man so etwas eine Kochkiste, und dies ist sozusagen die USB-Version davon. Da ich des Japanische nicht mächtig bin, kann ich euch nur verraten, was meine US-Kollegen davon wussten, und das ist wenig – demnach kann der USB-Heizer die Speisen auf ca. 60 Grad erwärmen – das reicht, um das Mahl wieder frisch, saftig und schmackhaft zu machen.

Na bitte – sage keiner, der USB-Anschluss sei eine Spielerei für spielzeuggeile große Jungs – im Zweifel sorgt er sogar für schmackhafte Nahrung.

lunchbox2.jpg

Über: coolest gadgets und ohgizmo vom Vertrieb in Japan.


2009-01-27  »  sehpferd

Share your thoughts

Re: USB macht alle(s) heiß – auch das Mittagessen







Tags you can use (optional):
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>